Unser Team

Aus Überzeugung betreiben wir unseren Hof als Familienbetrieb. Eine artgerechte Pferdehaltung liegt uns dabei am Herzen.

Ebenso liegt uns eine harmonische Atmosphäre zwischen den Einstellern sehr am Herzen, denn die Arbeit und das Leben mit Pferden können endlos schön sein – wenn man sich wohl fühlt und sein Hobby in einer angenehmen, unterstützenden Atmosphäre ausüben kann.

Hannes Lackmann

  • Vollzeit (Raufuttergewinnung, Futterbeschaffung, Instandhaltung)
  • Landwirtschaftsmeister/Landmaschinenschlosser

Ela Lackmann

  • Teilzeit (Kundenbetreuung, Mitarbeiterbetreuung, Boxenvergabe, Fütterung und Futtermittelberatung)
  • Pferdewirtschaftsmeisterin

Micha Lackmann

  • Teilzeit (Betriebsführung, Büro)
  • Energieingenieur

Maybrit Lackmann

  • Teilzeit (Futterrechnungen, Ferienkurse, Kindergeburtstage, Geführtes Reiten)
  • Pferdewirtin/tiermedizinische Fachangestellte

Carina Lackmann

Ansprechpartnerin Dressur- und Springunterricht
Pferdewirtin/Schwerpunkt Reiten

Christina Lackmann

weitere Ansprechpartnerin

Unsere Auszubildenden

Jule Lurenberg

Ausbildung zur Pferdewirtin

Mammadou Diallo

Ausbildung zum Landwirt

annaluongvanÜber uns