Skip to content

Unser Team

Aus Überzeugung betreiben wir unseren Hof als Familienbetrieb. Eine artgerechte Pferdehaltung liegt uns dabei am Herzen.

Ebenso liegt uns eine harmonische Atmosphäre zwischen den Einstellern sehr am Herzen, denn die Arbeit und das Leben mit Pferden können endlos schön sein – wenn man sich wohl fühlt und sein Hobby in einer angenehmen, unterstützenden Atmosphäre ausüben kann.

hannes

Hannes Lackmann

Vollzeit (Raufuttergewinnung, Futterbeschaffung, Instandhaltung) Landwirtschaftsmeister/Landmaschinenschlosser

ela

Ela Lackmann

Teilzeit (Kundenbetreuung, Mitarbeiterbetreuung, Boxenvergabe, Fütterung und Futtermittelberatung) Pferdewirtschaftsmeisterin

micha

Micha Lackmann

Teilzeit (Betriebsführung, Büro) Energieingenieur

pic-team-carina-20200731-DD9I5848

Carina Lackmann

Ansprechpartnerin Dressur- und Springunterricht Pferdewirtin/Schwerpunkt Reiten

Maybrit

Maybrit Lackmann

Teilzeit (Futterrechnungen, Ferienkurse, Kindergeburtstage, Geführtes Reiten) Pferdewirtin/tiermedizinische Fachangestellte